Sie suchen eine abwechslungsreiche Position in einem freundlichen Umfeld?
Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Die Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH ist seit 2002 ein bundesweit tätiger, kontinuierlich wachsender Dienstleister im Forderungsmanagement. Zur Verstärkung unseres Office-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Office-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
(Halbtags, ca. 100 – 120 Std./ Monat)
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unser Team im Tagesgeschäft – insbesondere in den Bereichen Empfang, Posteingang, Vertrieb, Einkauf und Sachbearbeitung
- Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten und entlasten so mehrere Abteilungen.
- Sie bringen Organisationstalent und Serviceorientierung in unseren Arbeitsalltag
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit juristischem oder vertrieblichem Bezug
- Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen.
- Gute Kenntnisse in MS Word, Excel und im Umgang mit moderner Bürotechnik
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Diskretion
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Das erwartet Sie bei uns:
- Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- Kollegiale Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Moderne Büroausstattung und digitale Arbeitsprozesse
- Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln. Gerne per Email an jobs@adu-inkasso.de
Allgemeiner Debitoren- & Inkassodienst GmbH
Personalabteilung Kennziffer OA06
Eduard-Pestel-Str. 7
49080 Osnabrück
Email: Jobs@adu-inkasso.de