Sie suchen eine abwechslungsreiche Position in einem freundlichen Umfeld?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!

 

Die Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH ist seit 2002 ein bundesweit tätiger, kontinuierlich wachsender Dienstleister im Forderungsmanagement. Zur Verstärkung unseres Office-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

Office-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
(Halbtags, ca. 100 – 120 Std./ Monat)

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unser Team im Tagesgeschäft – insbesondere in den Bereichen Empfang, Posteingang, Vertrieb, Einkauf und Sachbearbeitung
  • Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten und entlasten so mehrere Abteilungen.
  • Sie bringen Organisationstalent und Serviceorientierung in unseren Arbeitsalltag

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit juristischem oder vertrieblichem Bezug
  • Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen.
  • Gute Kenntnisse in MS Word, Excel und im Umgang mit moderner Bürotechnik
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Diskretion
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Kollegiale Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büroausstattung und digitale Arbeitsprozesse
  • Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln. Gerne per Email an jobs@adu-inkasso.de

Allgemeiner Debitoren- & Inkassodienst GmbH

Personalabteilung Kennziffer OA06

Eduard-Pestel-Str. 7

49080 Osnabrück

Email: Jobs@adu-inkasso.de