In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Business and Woman“ ist ein redaktioneller Beitrag ganz dem Thema Inkasso und Forderungsmanagement gewidmet. Gerade bei der sich verschlechternden Zahlungsmoral ist dieser Komplex für Unternehmen interessanter denn je.
Oftmals wird der Geschäftsbereich Inkasso/Forderungsmanagement mit der Tätigkeit des „Geld eintreibens“ verbunden, aber Inkasso ist weit aus mehr als nur das. Im Forderungsmanagement ist Psychologie, Taktik und Beharrlichkeit sowie Einfühlungsvermögen und menschliches Geschick gefragt.
Den gesamten Artikel finden Sie in dem beigefügten pdf-Dokument. Es ist in der Zeitschrift „Business and Woman“ 04/2009 erschienen.
Artikel Inkasso ist Psychologie, Taktik und Beharrlichkeit!
VERTRIEBSKONTAKT:
Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH
Frau Marika Ecke, Sales Manager
Eduard-Pestel-Straße 7
49080 Osnabrück
Tel: 0541-80018-64
Email: ecke@adu-inkasso.de
www.inkassounternehmen.de
PRESSEKONTAKT:
Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH
Frau Anne Osterwald
Eduard-Pestel-Straße 7
49080 Osnabrück
Email: presse@inkassounternehmen.de
www.inkassounternehmen.de